Guido Renneberg

Guido Renneberg

Den Grundstein seiner Laufbahn legte Guido Renneberg nach einem naturwissenschaftlichen Studium sowie einem Studium im Bereich Marketing und Vertrieb. Die ersten Jahre war Herr Renneberg im Bereich F&E bei der Firma Bayer AG beschäftigt, bis er in den Vertrieb von chemischen Erzeugnissen und in der Beratung im Bereich Anwendungstechnik / Verfahrenstechnik wechselte. Sein Wechsel in die ICT Branche folgte 1998 als Account Manager bei o.tel.o communication heute Vodafone. Zuletzt agierte Herr Renneberg über 6 Jahre als Key Account Manager und Director Sales Manufacturing bei der Tieto Oyj. In dieser Zeit betreute Herr Renneberg die Bereiche Automotive, Telekommunikation, Medizintechnik und Bahntechnik national sowie international.

 

Bei der seneos GmbH verantwortet Herr Renneberg die Bereiche Vertrieb, Business Development und Marketing.

Heiko Berger

Heiko Berger

Heiko Berger blickt als ausgebildeter Kaufmann seit 1994 auf eine nun mehr als 20jährige vertriebliche Laufbahn zurück. In der Zeit hat er verschiedene Unternehmen wie Minolta, o.tel.o, Global Telesystems erfolgreich als Account Manager vertreten. Zuletzt war Herr Berger bei der Firma Tieto Oyj als Director Sales und Key Account Manager für den Bereich der Telekommunikation verantwortlich. In der Zeit war Herr Berger zudem mit dem Aufbau eines Nearshore Standorts für den Kunden Nokia betraut.  

Heiko Berger verantwortet bei der seneos GmbH alle kaufmännischen Belange des Unternehmens und greift auch heute noch vertrieblich auf sein großes Netzwerk zurück.

Klaus Faßbender

Klaus Faßbender

Klaus Faßbender ist seit 1992 in der Industrie tätig. Er begann seine berufliche Karriere nach dem Studium der Elektrotechnik bei der Firma S.E.S.A. AG, die 2004 von der Tieto Oyj übernommen wurde. Als Dipl.Ing. der Elektrotechnik hat Herr Faßbender in dieser Zeit die unterschiedlichsten Management Positionen und Aufgaben wahrgenommen. Sein breites Wissen in den verschiedenen technischen Bereichen sowie sein Prozessverständnis konnte er bereits als Bereichsleiter und als verantwortlicher für den deutschlandweiten Industriesektor erfolgreich anwenden.

Innerhalb der seneos GmbH verantwortet Herr Faßbender das operative Geschäft und sorgt mit seinem Team für die erfolgreiche Realisierung dieser. Darüber hinaus leitet er den Innovationsbereich der seneos GmbH.