Astrid Wonner

Jonas Hamers, Dualer Student

„Neben fachlichen und persönlichen Herausforderungen gehört für mich in erster Linie Spaß an der Arbeit zu einem guten Job. Da seneos diese Dinge vereint, arbeite ich so gerne hier.“


Thomas Görtz

„Die seneos bietet mir stets den gestalterischen Freiraum für packende Herausforderungen im Spannungsfeld von digitalem Wandel und Traditionsverbundenheit.“


Dennis Stolp

Eike Appel

„Die seneos GmbH bietet vor allem für Berufsanfänger sehr viel Raum zur persönlichen Entfaltung. Durch die vielen unterschiedlichen Projekte eignet sich die seneos ideal, um eine Menge Erfahrungen zu sammeln.“


Luisa Hellmold

„Bei der seneos stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Besonders angenehm finde ich die Atmosphäre unter den Kollegen, sowie den Chefs. Es wird viel gelacht und ein Zusammenhalt durch die vielen Events geschaffen."